Über mich

Gabriele Stets - Heilpraktikerin Psychotherapie

Mein Lebens- und Entwicklungsweg. Ich bin 1963 geboren und habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. Meine beiden Töchter sind mittlerweile erwachsen. In meinem Leben habe ich gelernt, Krisen zu bewältigen und ureigene Potenziale zu erkennen und zu nutzen. Mir wurde bewusst, dass bei vielen Menschen ein großes Bedürfnis nach Veränderung und Harmonie besteht. Dies veranlasste meine weiteren Aus- und Weiterbildungen. Meine Aufgabe sehe ich heute darin, Menschen bei Ihrem persönlichen Genesungsprozess zu begleiten.

Meine Ausbildung

Für Familien und Erwachsene sowie in Altenpflege- und Pflegetherapieeinrichtungen führe ich seit vielen Jahren Klangschalenbehandlungen nach Sonja Hübner® durch.  

 

Neben meiner therapeutischen Arbeit biete ich Klangphantasiereisen sowie Workshops und Klangveranstaltungen in Firmen, Schulen, kirchlichen und anderen Einrichtungen an.

 

Meinen Abschluss zur diplomierten Humanenergetikerin habe ich an der Wirtschaftskammer Oberösterreich abgelegt; 

Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich seit 2014.   


Begleitung für den eigenen Lebensweg. Entspannung in Körper und Seele sorgen für Offenheit und weniger Angst, damit der nächste Schritt erfolgen kann. Denn Mitten im Leben stehend erwarten uns jederzeit Chancen und Überraschungen. Dies betrachte ich mit Demut und Dankbarkeit. Und meine Erfahrung zeigt, dass Wandlung dabei jederzeit und für jeden möglich ist. Das sorgt für ein wertvolles Lebensgefühl im Hier und Jetzt.